PRINCE2 Best Practice Award geht nach Mecklenburg-Vorpommern

Artikel als pdf Datei herunterladen

 

01.12.2016: Der Höhepunkt des BPUG-Kongresses ist jedes Jahr die Verleihung des PRINCE2 Best Practice Awards. Der „Oscar der Projektmanagement-Welt“ ging in diesem Jahr an das Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH.

Die Best Practice User Group zeichnet jedes Jahr Projekte mit diesem Preis aus, die in vorbildlicher Weise die PRINCE2-Methode anwenden. Überzeugt hat dieses Mal der Projektleiter Arne Hennes vom Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH. Er und sein Team begeisterten die Jury mit dem Projekt „Einführung eines Enterprise Projektmanagement Systems“ und sicherten sich damit den ersten Preis. Den zweiten Platz gewann die Centracon AG mit dem Projekt „VDI aus der privaten Cloud bei der DB Systel“ um Projektleiter Sebastian Faust.

Der nächste BPUG Kongress findet im November 2017 statt. Die Bewerbungsrunde für den PRINCE2 Best Practice Award 2017 startet im Februar 2017.

 

Autor:

Clarissa Beck
Redakteurin - PMSTATUSREPORT

Kontakt: Redaktion@pmstatusreport.de