BPUG Kongress 2016 in Frankfurt

Am Freitag, 18. November, findet der diesjährige BPUG Kongress bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im „The Squaire“ am Flughafen Frankfurt statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Verleihung des Prince2 Best Practice Awards 2016. Die Keynotes werden von Daniëlle Freude-Hellebrand und Hajati Wieferink gehalten. Freude-Hellebrand wird zum Thema „Projektmanagement aus Sicht der Neurobiologie“ sprechen und Wieferink über „BPUG Whats next?“.

 

Für die Round Table Sessions nimmt der Vorstand noch Themenvorschläge an. Bis Mittwoch, 21. September, können die Ideen noch per E-Mail an anmeldung@bpug-deutschland.de eingereicht werden. Auch Bewerbungen für den Prince2 Best Practice Award 2016 nimmt der Veranstalter noch bis Donnerstag, 15. September, entgegen.

 

Weitere Informationen gibt es unter http://www.bpug-deutschland.de/Kongress2016.