PRINCE2 erschließt sich den russischen Sprachraum

Artikel als pdf Datei herunterladen

 

Wie „Axelos“ bekannt gegeben hat, erweitert es sein Angebot für PRINCE2-Handbücher in russischer Sprache. Ab Sonntag, 27. November, ist nun auch das Handbuch „Projekte erfolgreich managen mit PRINCE2“ in russischer Sprache erhältlich.

Bislang war es lediglich möglich, die Prüfung zur PRINCE2 Foundation auf Russisch abzulegen. Mit der Übersetzung der PRINCE2-Baseline stehen zusätzlich die Prüfungen „Updated PRINCE2 Foundation“ und „PRINCE2 Practitioner“ zur Verfügung. Vorbestellungen für das Buch sind ab sofort möglich, der Versand beginnt am Sonntag, 27. November 2016.

Mit dieser Erweiterung des Angebotes will der Verband die Stellung von PRINCE2 im weltweiten Projektmanagement stärken und neue Mitglieder im russischen Sprachraum gewinnen. Die Neuerscheinung reiht sich ein in die jüngsten Übersetzungen wie beispielsweise Japanisch, Deutsch oder Polnisch.

 

Autor:

Clarissa Beck
Redakteurin - PMSTATUSREPORT

Kontakt: Redaktion@pmstatusreport.de